Bedingt durch einen Sportunfall kann ich im Moment leider keine Kurse anbieten...

Ich hoffe, ich habe alle Teilnehmer/innen der gut gebuchten Frühjahrskurse erreicht, tut mir sehr leid.

Liebe Grüsse an Euch alle...

 

Die Ganztageskurse finden in der Woche von 9.00 - 15.00 Uhr oder

am Samstag von 9.30 - 15.30 Uhr statt, mittags eine halbe Stunde Pause.

Außer am Samstag sind auch nur wenige Stunden im offenen Atelier möglich, wird dann anteilig berechnet. Auch in wenigen Stunden ist ein guter Anfang möglich...

Samstags nur ganze Tage buchbar, Kurs findet ab 4 Personen statt, in der Woche flexibel...

Kursgebühr 90.- Euro zzgl. Material.

                                      


 

Sie sind schon zu dritt und haben einen individuellen Terminwunsch?

Gerne versuche ich, das einzurichten, rufen Sie mich einfach an.