Die Ganztageskurse finden in der Woche von 9.00 - 15.00 Uhr oder

am Samstag von 9.30 - 15.30 Uhr statt, mittags eine halbe Stunde Pause.

Sie finden unten einige Terminvorschläge, ansonsten gerne nachfragen.

Für samstags sind nur ganze Tage buchbar. Ein Kurs findet ab 3 Personen statt, maximal 4 Teilnehmer/innen. 

Kursgebühr 90.- Euro zzgl. Material.

 

Sie möchten während der Woche gerne nur mal wenige Stunden werkeln, wie es in Ihren Kalender passt? Dafür gibt es das offene Atelierangebot, dort bin ich recht flexibel, sicher finden wir einen Termin.

Gebühren s.h. dort. 


März

Fr   8.3. voll

Sa  9.3. voll

Di 26.3. voll

 

April

Mi  3.4. voll

Mo 8.4. voll

Fr 26.4.

 

Mai

Fr   3.5.

Sa  4.5. voll

Sa 11.5. noch 3 Plätze

 

Juni

Fr  14.6. noch 3 Plätze

Sa 15.6. voll

 

Steht nichts hinterm Datum, dann sind noch alle 4 Plätze frei, nach Anmeldungen aktualisiere ich...

 

Für offenes Atelier während der Woche einfach fragen, da bin ich recht flexibel, auch nur ein paar wenige Stunden sind möglich und liefern einen schönen Start.

 

Richtung Sommer wird es eine Pause geben, da wir ein charmantes altes Haus auf der Schweigmatt renovieren. Umzug ist im Sommer geplant, dann starte ich im Herbst im neuen großen Atelier mit Alpensicht und Parkplätzen am Haus, das wird dort sehr schön werden...